• Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

Seid mit dabei! ATA Trade Show 2019

December 18, 2018

 

Es ist bald wieder soweit. Das alte Jahr klingt aus und langsam aber sicher erscheint die ATA Trade Show 2019 am Horizont. ATA Trade Show? Ganz genau. Wie viele von euch wissen, genießt die ATA Trade Show den Ruf der weltgrößten Bogensportmesse. Der einzige kleine Haken für Normalsterbliche: Die Messe wird veranstaltet um der Bogensportindustrie die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen - Das heißt leider kein Zutritt für Kunden. 

 

Normalerweise muss man daher darauf warten aus irgend einer Fach-Zeitschrift davon zu erfahren was "Hot&New" ist.

Deshalb hat sich beispielsweise an der ATA 2018 John Dudley ein Herz genommen und sich mit all denen vor den Toren ATA's getroffen, die rein wollten, aber nicht rein kamen. 

 

Falls es euch allerdings zu teuer und zu kalt ist extra nach Louisville in den USA zu fliegen um dort John Dudley bei ca. -5°C zu treffen, haben wir uns überlegt euch einfach mitzunehmen.

 

Wir geben euch die Möglichkeit 2019 live mit Arc&Us  auf der ATA unterwegs zu sein. Und dabei Zuhause auf dem Sessel zu sitzen. Ihr könnt uns im Vorfeld eure favorisierten Hersteller durchgeben und wir stellen Ihnen live eure Fragen - oder ihr schaltet euch einfach live dazu, wenn wir unterwegs sind und fragt drauf los. (Das Formular welche Hersteller wir besuchen könnten, findet ihr hier). 

 

Den genauen Zeitplan, wann welche Live-Feeds geschalten werden bekommt ihr Anfang Januar!

 

Um euch ein bisschen eine Vorstellung zu geben wie die ATA sein kann, haben wir euch ein paar der News vom letzten Jahr als Playliste von unseren Kollegen bei Lancaster angefügt: Einfach draufklicken und durchschauen (leider nur auf Englisch verfügbar).

 

 

 

Und was gut zu wissen ist: Wenn ihr etwas seht, was ihr wirklich, wirklich dringend braucht, lassen wir natürlich unser Verhandlungsgeschick spielen um es euch am besten direkt einzupacken und mitzubringen ;)

 

Stay tuned for the 2019 ATA Episode!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload