Neues von Easton

February 15, 2019

Wir haben an der ATA 2019 für euch mit Steve Anderson von Easton gesprochen. Er hat uns alles über die neuen Produkte FMJ T-64 & Halcyon erzählt.
 

 

Full Metal Jacket T-64

Die 64 im Namen steht für einen Durchmesser von 6mm vorne,

der sich auf einen Durchmesser von 4mm am Ende verjüngt.

Das "T", steht für "getapert". Da die Front des Pfeils einen größeren Durchmesser besitzt und schwerer ist, entsteht ein 'Front of Center'-Vorteil von 4%. Es können Standard- Inserts und -Kompenenten verwendet werden.
Die Verjüngung des Durchmessers ermöglicht eine verbesserte Penetration und senkt die Windanfälligkeit.

 

 


 

 

Halcyon Stabilisator

 

Ultradünne Stabis liegen momentan voll im Trend.
Für den Halcyon wird äußerst biegfestes Carbon verwendet., so wird das selbe Gewicht wie beim Contour CS erreicht, allerdings mit wesentlich geringerem Durchmesser. Der 33 Zoll Stabi wiegt 4,7 oz. Durch den geringen Durchmesser ist der Stabilisator also sehr leicht und nicht windanfällig.

 

 

 

Hier bekommt ihr alles Wissenswerte im Video-Interview:

 



 

Please reload

 
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon