• Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

GPO - in Deutschland entwickelt, in der Welt gefertigt

March 1, 2019

Wir haben uns mit Alex Wifler, Profi-Bogensportler aus den USA, über das GPO (German Precision Optics) Passion HD unterhalten. Passion HD-Ferngläser sind die Flaggschiffe von GPO. Sie sind nach den höchsten optischen Standards gebaut und bieten unglaubliche optische Vorteile bei schlechten Lichtverhältnissen.

 

Der Benutzer kann außergewöhnlich feine Details aus extremen Entfernungen erkennen und gleichzeitig exzellente Farbkontrastbilder genießen. Diese visuelle Qualität kann nur durch die von GPO entwickelte GPObright™ Linsenbeschichtungstechnologie erreicht werden. PASSION HDs haben ein weites Sichtfeld, so dass sich der Benutzer fühlt, als wäre er Teil der Spektren, die er betrachtet. Die Ferngläser sind außergewöhnlich leicht und kompakt, so dass sie sich um den Hals des Benutzers herum fast unsichtbar anfühlen.

 

 

 

- Enorme Lichtdurchlässigkeit, 99,7% pro Linsenoberfläche
- Doppelte HD-Glastechnologie
- GPObright Linsenbeschichtungstechnologie
- Mittelfokussierung Verriegelungsdiopter
- Robuste Aluminium-Augenmuschelröhren aus Aluminium
- Magnesium-Mikrobrücke und Körper
- Wasserdicht und beschlagfrei
- Entlastung für die Augen
- PASSIONdrop hydrophobe Beschichtung

 

 

Das Passion HD eignet sich besonders gut für Feld, 3D und FITA. Laut Wifler ist ein Hauptpunkt, der für GPO steht die Qualität der Gläser und die Sicherung dieser. "Wenn du also ein Produkt von uns bekommst kannst du dir sicher sein, dass es zu 100% in Ordnung ist, denn es geht vor dem Versand nochmal durch die Inspektion. Jedes Paket wird nochmals geöffnet."
 

 

GPO wurde von Führungskräften der optischen Industrie gegründet, die erfahren haben, wie große Marken die Rentabilität steigern, um ihre massiven Produktionsinfrastrukturen zu stützen. Diese Rentabilitätsstruktur führt in der Regel zu höheren Verbraucherpreisen oder einer geringeren Qualität der Produkte. Bei GPO wird durch eine einzigartige Unternehmensstruktur ermöglicht, qualitativ hochwertigere Produkte mit besseren Eigenschaften zu ähnlichen Preisen, oder qualitativ gleichwertige Produkte zu besseren Preisen herzustellen. GPO Produkte werden in einigen der größten globalen Produktionsstätten der Welt nach GPO-Qualitätsstandards hergestellt. Alle Designs, das Engineering und das Qualitätsmanagement werden intern in Deutschland durchgeführt.

Please reload