Revival & Perception - die neuen von Bear Archery

April 11, 2019

 

Mit dem 'Perception' wollte Bear Archery etwas Neues ausprobieren und hat sich in für sie bis dato unbekanntes Terrain gewagt.

 

Der 'Perception' verfügt über ein Durchschuss-Mittelteil in 36“, oder länger. Das sorgt für mehr Stabilität und eine höhere Genauigkeit. Der Bogen wurde für die Jagd und das Scheibenschießen entwickelt.

 

Der 'Perception' sieht zwar schwer aus, aber wenn man ihn in die Hand nimmt merkt man schnell, dass er das mit seinen 4,3 Pfund nicht ist. Wenn man das ganze Zubehör dran hat darf er ja auch nicht zu schwer werden. Es gibt verschiedene Optionen zusätzliches Gewicht am Bogen anzubringen.

 

Der 'Perception' ist mit 350fps der schnellste Bogen im Bear-Sortiment. Und lässt sich trotzdem angenehm leicht ausziehen.

 

 

 

 

Der Bear 'Revival', der im Video-Interview zu sehen ist, war eine Spezialanfertigung für die ATA-Show mit individuellen Sehnen und Kabel. Er hat ein digitales Muster in Rot, Weiß und Blau.

 

Der 'Revival' wurde für's Scheibenschießen entwickelt. Und das will Bear Jedem ermöglichen. Daher wird dieser Bogen in den Staaten für nur 700$ angeboten. Trotzdem verfügt er über alle Spezifikationen die man für's Scheibenschießen so braucht. Eine solide Wand, Sehnenstopp und ein sich gut anfühlender Griff, der in die meisten Hände passt. Nicht zu klein und auch nicht zu groß.

 

Der 'Revival' ist über 37" Achse zu Achse lang. Er hat eine einstellbare Auszugslänge von 27-30". Dabei kommt er auf eine Geschwindigkeit von 320fps.

 

 

 

Please reload

 
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon