• Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

Wiederhole deine beste Performance.



Die Erfindung von Hoyt Pro Staff Donnie Thacker ist so einfach wie genial: ein kleiner Sensor am Mittelteil des Bogens misst die Spannung die entsteht wenn du den Bogen ausziehst.

Der Sensor macht sich ein Bild deines Release-Verhaltens über eine Abfolge von mehreren Schüssen und legt anhand dieser Daten ein ideales Auszugstärkefenster fest. Solltest du mit diesem nicht einverstanden sein, kannst du das manuell auch nach Belieben anpassen. Außerdem kannst du auch die Größe und Feinheit des Spannungsbereichs anpassen.

Sobald der Sensor diese Info hat, gibt er dir anhand einer LED Live-Feedback: Ziehst du zu stark oder lässt deine Spannung minimal nach, zeigt dir ein rotes und ein grünes Lämpchen den Status an.

Das Feedback ist besonders bei Bergauf- und Bergabschüssen oder auch unter wettkampfbedingten Drucksituationen interessant.

Alle Messergebnisse werden gespeichert und lassen sich im Nachhinein im direkten Vergleich zueinander analysieren. Das hilft Fehler im Ablass zu finden und erhöht die Kontinuität der Schüsse.

Ihr braucht so ein Teil? Sprecht uns an oder checked ob noch Teile in unserem Shop verfügbar sind.



#Gear #Sensor #Technik #Auszug #Release #Training #PressurePerfect #SweetspotPro